Gebäudereinigung in München? GEWE ist Ihre Reinigungsfirma!

Unser Unternehmen wurde im Jahre 1998 als reine Gebäudereinigung in München gegründet.

Nach der Übernahme des Unternehmens durch Jan Weidlich im Jahre 2002 wurde das Programm stetig ausgebaut und bietet heute weitere Dienstleistungen an.

Bis zum heutigen Tag können wir, nicht zuletzt mit Stolz, von uns behaupten, nicht einen einzigen Kunden verloren zu haben.

QualitätFlexibilitätZuverlässigkeit und nicht zuletzt ein super Preis-Leistungsverhältnis haben dazu beigetragen, immer mehr zufriedene Kunden zu gewinnen. Dies spricht für den einzigartigen Service unserer Reinigungsfirma.

Mehr als irgendeine Reinigungsfirma für Gebäudereinigung in München. Wir übernehmen natürlich auch kleinere Aufträge – da uns jeder Kunde am Herzen liegt. Lassen Sie sich doch einfach von unserem unverbindlichen Angebot überzeugen.